Rapunzels Hobby-Werkstatt
Rapunzels Hobby-Werkstatt

Über mich...

 

Mein Name ist Anette Wiegand-Baum,

geboren 1971 im schönen Marburg an der Lahn.
 

Nach meiner Ausbildung zur kaufm. Assistentin für Datenverarbeitung
arbeitete ich in verschiedenen Firmen als Buchhalterin.
 

2002 konnte ich endlich mein Hobby zum Beruf machen, stellte zunächst meine Holzarbeiten auf Kunsthandwerkermärkten aus.
 

Seit 2005 arbeite ich freiberuflich als Kreativ-Fachberaterin
und bin mit viel Freude für den Frechverlag (TOPP-Bastelbücher),
Fa. Staedtler und Fa. Glorex tätig, führe Kreativ-Workshops jeglicher Art
für Jung und Alt im Kreativ-Fachhandel,
auf Messen, im Buchhandel und in meiner Hobby-Werkstatt zu Hause durch.
 

Durch ständige Weiterbildung bin ich stets mit den aktuellsten Bastelmaterialien vertraut und freue mich, dies an meine Kursteilnehmer weitergeben zu können. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rapunzels Hobby-Werkstatt

Achtung!!!

Bei der Neugestaltung der Internetseite sind noch nicht alle Seiten und Funktionen neu hergestellt bzw. noch nicht komplett, bei Fragen zu Kindergeburtstagen, etc... kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular.
 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hier finden Sie uns

Rapunzels Hobby-Werkstatt
Am Bach 8
35083 Wetter (Hessen)

             Ortsteil Amönau
          

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 06423 9649484 +49 06423 9649484

 

schreiben Sie mir eine Mail an:
a.wiegand-baum@web.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.